doch was geschafft…

ich hatte eigentlich das gefühl, es geht zu viel zeit für papierkram drauf und ich kriege nicht genug geschafft… aber: so schlimm ist es gar nicht…

das tummelte sich heute alles auf unserem sofa… alles die letzten abende fertig geworden, es fehlt nur noch ein bisschen feinarbeit…

die ersten „kleinen“ krippenfiguren…

… und eine ganze gruppe unvollendeter tierchchen, endlich fertig und bald bei dawanda zu kaufen…

… und ein paar minuten für einen besuch beim trödler konnte ich auch noch abzwacken ;-)

schön, oder?

aber jetzt müssen erst mal noch einige schulbuch-illus fertig werden. und ein angebot für ein anderes, schönes projekt muss ich auch noch schreiben…

 

2 Kommentare zu “doch was geschafft…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.