doch was geschafft…

ich hatte eigentlich das gefühl, es geht zu viel zeit für papierkram drauf und ich kriege nicht genug geschafft… aber: so schlimm ist es gar nicht…

das tummelte sich heute alles auf unserem sofa… alles die letzten abende fertig geworden, es fehlt nur noch ein bisschen feinarbeit…

die ersten „kleinen“ krippenfiguren…

… und eine ganze gruppe unvollendeter tierchchen, endlich fertig und bald bei dawanda zu kaufen…

… und ein paar minuten für einen besuch beim trödler konnte ich auch noch abzwacken ;-)

schön, oder?

aber jetzt müssen erst mal noch einige schulbuch-illus fertig werden. und ein angebot für ein anderes, schönes projekt muss ich auch noch schreiben…

 

2 Kommentare zu “doch was geschafft…

  1. hallo sanne,
    oh je- du kennst mich ja mittlerweile schon ein bisschen- bei mir dauert immer alles etwas länger ;-)
    sorry!!! spezielle adoptionsanfragen beantworte ich natürlich auch vorher schon…
    liebe grüße, susa

  2. Susanne Klein

    Wann sind denn die schönen fertigen Viecher bei dawanda zu kaufen??
    Ich will ja nicht drängen, aber die sehen so schön aus …

    liebe grüße,
    sanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert