drache und fuchs und die sehnsucht

hallo allerseits, ich hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende! ich will euch heute noch schnell diese zwei gesellen vorstellen. sie sind gestern bei mir auf dem sofa fertig geworden… sie sind freundlich und kuschelig, allerdings wegen der knopfaugen nicht für ganz kleine kinder geeignet. sie sind 25 und 23cm hoch und kosten je 29euro(plus porto)

IMG_3481

… es ist ja nicht so, dass ich keinen geschirrtick hätte ;-) also hier mal wieder ein bildchen… das geschirr habe ich vor ein paar jahren beim dep*t gekauft. leider nur zwei gedecke- und als ich nachkaufen wollte, war es schon nicht mehr im programm (deshalb kaufe ich gerne gleich zu viel von allem…). ich mag die illustrationen, sie sehen so französisch aus… und passen gut zu meiner derzeitigen großen sehnsucht: frühling!

IMG_3465IMG_3479

0 Kommentare zu “drache und fuchs und die sehnsucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.