… draußen im garten…

… sprießt das glück…

… und eine meiner lieblingsblumen, die „schwarzäugige susanne“… die brauche ich jeden sommer!

… der mohn ist mittlerweile verblüht… ganz schnell und fast unbemerkt aufgeblüht an den regentagen…

… dafür blüht diese rosenschönheit noch länger… und duftet nach aprikosen… irgendwie…

… diese englische rose blüht dieses jahr auch wie verrückt, dank lutz`pflege…

… einen kirschbaum hätte ich auch noch gern… einen großen… mit schaukel drin ;-)

… aufgeflaggt ist auch endlich, lutz hat auch schon die ersten flaggen der em-gegner gekauft ;-) aber erst mal hat er „lufthansa“ und „pace“ geflaggt…

… letzte woche kamen zwei fuhren mutterboden, um die ecke des grundstücks aufzufüllen… mangels bagger musste das alles von hand (sprich: schaufel) verteilt werden… filip hat fleißig mit gemacht- ich war da nur begrenzt eine hilfe… und habe mich immerhin ums catering gekümmert ;-) und schöne fotos der ganzen aktion gemacht…

… vom erdhügel gabs nen guten überblick… da hinten kommt dann (hoffentlich) bald der anbau hin… wir nähern uns der realisierung ;-)

… und abendessen gab es dann auch noch… irgendwann… gelbe-tomaten-salat mit rucola aus dem garten… und bratkartoffeln…

… und jetzt werde ich mich noch mal ums catering auf der couch kümmern… lutz ist ganz schön fertig…

 

0 Kommentare zu “… draußen im garten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.