e-mail-probleme…

guten morgen allerseits!

ich kam noch nicht wirklich zum nähen oder basteln seit ich zurück bin- aber der illustrations-auftragsturm schrumpft (langsam)… gestern abend konnte ich mich noch kurz den memories widmen- was für eine arbeit! ich glaube, ich muss mich mal umhören, was der druck auf pappe mit zuschneiden kostet. ich werde aber auf jeden fall diese erste „auflage“ auf dem langwierigen weg fertig machen…

außerdem habe ich heute auch noch ein e-mail-problem: ich kann senden, aber nicht empfangen. falls ihr mir also geschrieben habt und keine antwort bekommen habt, bitte versucht es später nochmal- ich weiß nämlich noch nicht, ob die mails auf nimmerwiedersehen verschwinden (wohin auch immer) oder ob sie dann später doch noch ankommen… mein lieber admin versucht, das problem zu lösen. bis dahin hilft nur geduld und lockerbleiben ;-)

grmpf!

0 Kommentare zu “e-mail-probleme…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.