ein baum und männchen

img_3061img_3059

so, der erste baum ist fertig! vielleicht mache ich aber noch ein vögelchen und setze es auf einen ast ;-) … der „fuß“ ist mit watte und sand gefüllt, das ganze steht also recht gut.

außerdem hab ich eben noch ein paar männlein-rohlinge gebohrt und geklebt- ich bin gespannt, wann ich damit weiter komme- aber immerhin ist die lästigste arbeit daran gemacht- jetzt darf gemalt werden!

3 Kommentare zu “ein baum und männchen

  1. hallo hannah!
    ja, es gibt mal ein neues banner :-) lutz ist grade wieder dabei, einen shop aufzubauen und eigentlich hatte ich das bild dafür gemacht… dawanda nimmt ja ab 15. einstellgebühren, d.h. es lohnt sich kaum noch, artikel unter 10 euro einzustellen und auch die artikelmenge muss man etwas einschränken, weil sonst die kosten in die höhe schießen. werde wohl auch noch mal genauer bei etsy gucken- für mich als käufer sind die sachen insgesamt attraktiver und eher nach meinem geschmack. aber wer weiß, bei dawanda wird sich jetzt wohl auch einiges neu sortieren. übrigens: wenn du ein paar sachen hast, die du einstellen willst und das vor dem 15. schaffst, musst du für die ersten 120 tage nur die halbe einstellgebühr bezahlen (diese artikel kannst du schon vormerken).
    bei den bäumen hab ich noch einen halbfertigen (aber kleiner) und noch 3 „rohlinge“. ein kaktus ist auch fertig, den stelle ich später mal hier ein. ansonsten fange ich grad viele sachen an ;-) ich glaub, die pilze und kakteen klebe ich in tontöpfe- das hatte ich doch vor ewigen zeiten (in bzw. nach einem frankreichurlaub) mal mit den ungeheuern gemacht- da hab ich gestern eins gefunden, foto folgt…
    geht vielleicht auch als nadelkissen- daran hab ich grade gefallen gefunden, seit ich neulich bei buttinette eins bestellt hab…
    das mit den shrinkies hatte ich vor einiger zeit schonmal auf ner us-seite gelesen- aber ich hab grad nen neuen vorrat weiße und druckerfolien bestellt.
    so, an die arbeit, fips ist ja im kindergarten :-)
    ich drück dich, susa

  2. p.s. schööönes banner!!! neu???

  3. liebe susa,

    total schön geworden… wie viele davon hast du denn, fertig oder halbfertig?

    hast du bei frau liebe gesehen, dass man auch mit plastikmüll shrinkiedingsen kann? frechheit, da kauft man das teuer und dann sieht man sowas…

    ich trage fleißig die wunderschöne kette und wenn es endlich nicht mehr so eisig hier ist auch die weste, über einer fleece-jacke… ich freu mich schon…

    schnee gibt´s ja bei euch auch, gell?

    ich vermisse euch und drücke euch feste aus der ferne

    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.