ein gesticktes engelchen

hier ist mein engelchen, das ich heute digitalisiert habe:

4 Kommentare zu “ein gesticktes engelchen

  1. Liebe Susa,
    es hat keine Eile. Ich freue mich, wenn du mir einfach bescheid gibst (am besten per Mail), wenn du wieder bestellst und meine mit bestellt wird :) Ich hab es einfach so schnell nicht geschafft, in Ruhe deine tollen Stickdateien und Stickereien durchzuschauen und mir eine für mich passende rauszusuchen. ;)

    Liebe Grüße nach Mainz,
    Lena

  2. hallo lena,
    ja, das geht, allerdings habe ich ja grade bestellt, ich muss mal sehen, wann die hüllen kommen und wann ich dann nachbestellen muss/kann ;-)
    liebe grüße aus mainz,
    susa

  3. Liebe Susa,

    gibt es die Möglichkeit, dieses Motiv auf einer S3 Hülle zu platzieren? Das fiinde ich wirklich voll toll!!!

  4. Oh, wie schön ist das denn!! Toll!! Liebe Grüße Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert