ein eskimomädchen

figuren-kopie-2

hallo allerseits! ich bin endlich wieder gesund und hoffe, das bleibt jetzt erstmal so. krank sein ist so nervig und unnötig! gute besserung an alle, die sich auch mit erkältung, entzündeten nebenhöhlen, bindehäuten und ähnlichem plagen!

ich zeige euch hier ein kleines eskimomädchen (passend zur kälte, grrr!). es ist auf holz gemalt (und am rechner dupliziert) und wird auf stoff gedruckt. wahrscheinlich mache ich auch noch postkarten davon… ich habe gemerkt, ich muss mal wieder mehr malen…

2 Kommentare zu “ein eskimomädchen

  1. hallo!
    da warst du ja wieder schnell! der artikel war gestern nur ein paar minuten online ;-) ich hatte irgendwelche probleme mit den bildgrößen, aber lutz hat den fehler gefunden (danke :-x) und jetzt konnte ich das bild neu einstellen…
    ganz liebe grüße!
    susa

  2. ha, ich bin noch wach ;-)
    wo hast du die hin gemalt? auf die wand etwa?

    seeehr schön!

    ganz liebe grüße und gute nacht
    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.