ein flohmarkttag…

… ist ein guter tag ;-)

ich war heute (für meine verhältnisse) früh auf dem flohmarkt. habe einige schöne stoffe erstanden und den langen klammer-kleiderbügel, an dem ich meine decken für die fotos aufhängen kann. den tollen 50er jahre karo-blumen-stoff habe ich letzte woche bei ebay ersteigert. der lag hier als begrüßungsgeschenk als ich gestern nach über 6 stündiger fahrt zurück kam. in der waschmaschine dreht gerade noch ein grüngemusterter frotteestoff seine runden…

die gurkengewürze sind nicht vom flohmarkt- sondern: aktuell aus dem supermarkt! die mussten einfach mit- auch wenn ich vermutlich niemals gurkengewürze brauchen werde ;-)

2 Kommentare zu “ein flohmarkttag…

  1. hallo tigerlilly,
    das spiel heißt mixmax und ist von ravensburger spiele!
    liebe grüße,
    susa

  2. TiGErLiLLy

    hey susa, wie heißt dieses zuckersüße Spiel, das da auf dem Foto abgebildet ist, wo man die köpfe, bäuche und beine immer anders zusammenlegen kann? Das kenn ich aus meiner kindheit und bin total hin und weg…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.