ein gemeiner teaser…

… nur ein kleines stückchen, mehr gibts jetzt noch nicht…

ihr müsst euch noch gedulden, aber ich denke, einige von euch werden sich freuen ;-)

3 Kommentare zu “ein gemeiner teaser…

  1. hallo frau südreh ;-)
    mir ist der o-ton schon zugespielt worden! haben sie den kollaps gut überstanden?
    wir wollen mal noch nix verraten, auch wenns schwer fällt ;-)
    … aber ich freu mich schon auf ihre fotos… und jetzt psssst!
    susa

  2. oh jA.. SUSA! ich gehöre zu denjenigen, die sich freuen werden…. und ich glückliche weiß sogar schon ein klein wenig mehr;) und sie hätten mich mal sehen sollen;D

  3. Oh, bitte, bitte, eine neue Susa-Stickdatei!!!!
    Sollte dem so sein, macht der Teaser ganz viel Lust auf mehr!!!
    Ich bin so was von gespannt….
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert