ein großprojekt…

… daran habe ich in letzter zeit gearbeitet… eine kuscheldecke, die ich meiner mama zum 70sten geburtstag geschenkt habe… zusammen mit filip, denn er war auch beteiligt…

… viele gute wünsche haben wir eingearbeitet… und ganz viel liebe…

4 Kommentare zu “ein großprojekt…

  1. simone schmid

    finde ich ne super idee u vor allem so persönlich :-) gefällt mir wenn geschenke gemeinsam gebastelt sind, ist dann so was einmaliges u besonderes. ich bastel auch total gerne dinge mit meinen kindern zusammen ( kann mich dann aber auch nur schwer davon trennen wenn es sich dann um ein geschenk handelt :-) ) lg, simone

  2. was für ein wunderwundervolles geschenk von euch!
    gglg anke

  3. die ist wirklich schön! und besonders die beteiligung von filip wird der oma sicherliche gefallen! liebe grüße von sabine

  4. Was für eine tolle und liebe Idee!

    LG
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.