ein gutes neues jahr!

so kurz vor jahresschluss möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken! vielen dank für das letzte jahr mit euch. und mit euren netten kommentaren, e-mails, persönlichen treffen, fotos von euren „susalabim-museen“… ihr habt mir gezeigt, dass das internet gar nicht so unpersönlich ist- ich habe das gefühl, dass ich viele von euch „persönlich“ kennengelernt habe.

ihr spornt mich an und es macht spaß immer wieder neue sachen zu präsentieren und dann die reaktionen darauf abzuwarten ;-)

es ist viel passiert 2009, dinge, von denen ich vorher nur geträumt hatte. eigene stoffe und webbänder! bald wird es dann hoffentlich auch stickereien geben, das programm zum digitalisieren und das lernprogramm dazu sind bestellt, ich muss mich „nur“ durchbeißen…

und zu guter letzt sind die verträge für unseren „anbau“ unterschrieben- nächstes jahr um die zeit sitze ich vielleicht schon in meinem neuen, riesiggroßen und wunderschönen arbeitszimmer… und (vom blogfieber gepackt) werde ich auch davon berichten… hier

ich habe so viele pläne im kopf und ihr werdet von den ergebnissen lesen! versprochen!

ich wünsche euch einen guten start in ein tolles neues jahr mit freude, glück, zufriedenheit, kreativität und allem, was ihr euch sonst noch wünscht!

IMG_8179

5 Kommentare zu “ein gutes neues jahr!

  1. Hallo Susa,
    ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr 2010!
    Hab mich sehr über das Weihnachtsgeschenk gefreut. Werde jetzt mal endlich immer einen schönen Spiegel dabei haben :)
    Hoff wir sehen uns bald mal wieder auch wenn ich euch ja immer wieder im Blog beobachte.
    Muß bald mal in Mombach bei 3 Zahnärzten gezogene echte Zähne für die Uni abholen, vielleicht erwisch ich euch ja dann spontan mal zu Hause.
    wär schön
    liebe Grüße Eva

  2. Hallo liebe Susa,

    ich verfolge seit knapp einem Jahr deinen Blog und wollte nur mal so sagen- es ist mein einziger. Und wie ich auf dich gestoßen bin, weiß ich irgendwie auch nicht mehr. Es macht einfach unglaublich Spaß immer wieder zu sehen, was du dir hast neues einfallen lassen. Auch dir und deiner Familie alles Gute für 2010 und tolle neue Ideen und Zeit für deren Verwirklichung (was dann ja wieder uns allen zu Gute kommt :-)

    einen ganz lieben Gruß
    Anke

  3. liebe susa,
    ich freue mich, dass ich deinen blog und deine wunderschönen sachen – dich! – entdeckt habe! ich werde weiterhin regelmäßig vorbei schauen, bin immer gespannt, was es neues gibt und was du dir wieder schönes erdacht und gezaubert hast!
    danke dafür! ;-) und: weiter so!

    ich wünsche dir und deiner familie alles liebe und dass sich eure pläne für das neue jahr erfüllen!

    herzliche grüße von
    birte

  4. @christine: einer meiner guten vorsätze ist, dich endlich mal zu besuchen und mir deinen lieblingstante-laden anzuschauen!
    ganz liebe grüße!!!
    susa

  5. Hallo Susa,
    Dir auch einen tollen Start in 2010!!
    VG
    christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert