ein irrer laden…

… kann so ein shoppingparadies aussehen?

… ja, kann es ;-) aber nicht ganz das, was man sonst darunter versteht…

… der laden war riesig, total verwinkelt und vollgestopft mit komischen sachen… haushaltsartikel in jeder form, in jedem material…

… vogelkäfige, die sogar lust auf ein eigenes vögelchen machen ;-)

… schreibwaren, formularblöcke, kleidung, spielzeug, künstliche blumen, kurzwaren, autozubehör und noch viel, viel mehr…

… und dann:

… ein regal mit plastikkörbchen… gefüllt mit allerlei garnen in wunderschönen farben…

… da mussten gleich mal ein paar knäuel mit… die stärken mit 12 (sehr dünn) bis 5 (dünn) bezeichnet, pro knäuel etwa 85 gramm… baumwolle mit metallfäden… hach, und die farben!

… und nach ein paar probestückchen am pool war klar, da muss ich noch mal zuschlagen…

… gesagt, getan!

… keine ahnung, wann das alles verhäkelt sein wird, aber das musste einfach sein ;-)

0 Kommentare zu “ein irrer laden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.