ein kleiner bericht über meinen shop…

… schaut doch mal hier, da gibts einen kleinen bericht über meinen dawanda-shop…

… danke sehr für die netten zeilen!

… bei der gelegenheit möchte ich auch noch ein bisschen werbung machen für diese seite: http://www.solebich.de/, schaut da mal vorbei, da gibt es unheimlich viele tolle, ausgefallene, fantasievolle einrichtungen zu sehen… eine ganz tolle sammlung, aber achtung, das ist mal wieder so eine seite, auf der man laaange stöbern kann ;-)!

… und zum mitmachen gibt es auch noch was! den „SoLebIch Award“! dabei werden zwischen dem 01.03.2012 und dem 31.08.2012 die schönsten wohnungsbilder in verschiedenen kategorien (z.b. wohnzimmer, schlafzimmer, kinderzimmer) gesucht…

0 Kommentare zu “ein kleiner bericht über meinen shop…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert