ein lustiges buch

ich hab mal wieder ein schönes buch gefunden, das ich euch kurz zeigen möchte:

„zu hilfe“ aus dem moritzverlag

ein leporello mit pappseiten und wenig text, aber auch noch für vierjährige lustig..

 es beginnt mit der maus, die von einem grünen monster verfolgt wird. das grüne monster wird von einem stachelviech verfolgt, das stachelviech… und so weiter… einmal die vorderseite des leporellos und dann die rückseite des leporellos entlang. und als letzter rennt der elefant weg… vor der maus ;-)

1 Kommentar zu “ein lustiges buch

  1. das buch is so super, das haben wir auch. jedoch wirds bei uns noch nicht wirklich gelesen, sondern nur auf und zu geklappt ;-)…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert