ein neuer teaser…

ich habe heute eine neue tasche genäht…

leider musste ich ein paar stellen retuschieren, ist ja alles noch geheim ;-)

diesmal müsst ihr aber nicht so lange warten… am 2. juni ist es soweit!

3 Kommentare zu “ein neuer teaser…

  1. MarTa´s SüßStoffe

    Seh ich da einen Frosch auf dem Webband ? Das ist aber auch so mini…. bin so gespannt.
    Also ich tippe mal auf Froschkönig und Prinzessin !?
    Ist morgen der 02.Juni ? ;)
    LG
    Tanja

  2. Hallo Susa, ein kleines Kind was sein Spielzeug zieht und ein neues Webband mit Kinderköpfen und Tieren….
    Bin wie immer dabei!!!!!!!freue mich rießig, wieviel mal schlafen? Ist das Mädchen von deiner neuen Karte dabei mit Kette und viel zu großem Schuh??!!!!
    Dachte schon Pippi-Langstrumpf bekommt durch Filip und dem Trend den Vortritt..
    Sorry, die letzten Tage war keine Zeit…( Hochzeit..)..vorerst tausend Dank für deine letzte liebe!!! Post, melde mich später, liebe Grüße, Antje

  3. ich sehe etwas was du nicht siehst … füße und ein webband … gespannt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert