… ein neues Kleid für meine Seiten

… wie ihr vielleicht in den letzten Tagen schon gemerkt habt, wird hier im Hintergrund gewerkelt…

… nachdem Lutz in den letzten Wochen meinen SUSAlabim-fabrikgemacht-Shop ans Laufen gebracht hat, ist jetzt der Blog dran, der dringend ein hübscheres Kleid braucht… das grobe Aussehen ist schon fertig, ein paar Feinheiten müssen noch justiert werden… ich bin begeistert und sehe jetzt erst, wie oll und verstaubt er vorher war…

… wie gefällt euch das neue Aussehen?

2 Kommentare zu “… ein neues Kleid für meine Seiten

  1. Vielen Dank, liebe Gabi!

  2. Ein schönes neues Kleid, hast du deinem Blog da übergestreift.
    Gefällt mir richtig gut…noch ein paar mehr Bilder vielleicht…doch schon jetzt wirklich superschick und modern!
    Meinen Glückwunsch, liebe Susanne und fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert