ein neues stöffchen ;-) von susanne.bochem | Sep. 3, 2008 | _SUSAlabim Fundstücke | 0 Kommentare wieder ein schätzchen, aus der ddr und bei ebay gefunden… es war ein kinderbettbezug und ist jetzt quasi meterware, gewaschen, gebügelt und auseinander geschnitten. Sei der erste und teile diesen Beitrag Kommentar SchreibenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.