ein neues t-shirt und was zu tun…

das tolle wikingershirt habe ich hier gesehen und dann gleich bestellt. ich finds klasse, die farben sind so sommerlich und der alte wikinger ist eh cool!

den stuhl habe ich im flohmarktladen gekauft, die form und das holz gefallen mir. er wird einen neuen bezug bekommen und dann darf er sich unter die anderen stühle am esstisch mischen… und das beste: er hat nur 3 euro gekostet!

2 Kommentare zu “ein neues t-shirt und was zu tun…

  1. ups, der kommentar sollte eigentlich zum post obendrüber

  2. oh wie toll, das band schaut sooo toll aus.
    wo bekommt man denn solch tolle maschinchen bzw. nach was muss man da denn suchen? ich verfluche meinen schrägbandformer immer wieder, weil mir alles durchrutscht und schief wird….
    glg chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.