ein paar bilder…

… vom heutigen tag… ich kam überhaupt nicht zum fotografieren, glücklicherweise hatte mein papa, wie immer, die kamera am mann und hat ein paar bilder von meinem stand gemacht, da war es aber teilweise schon ziemlich leer geworden… vor allem die weihnachtsklemmerle und die kalenderhüllen sind ganz gut „weggegangen“…

es war wieder sehr schön und perfekt organisiert! ich habe noch nie einen so gut organisierten markt erlebt, vielen dank anke, ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei!

vielen dank für eure besuche, für die netten gespräche und natürlich auch für die zahlreichen einkäufe! es hat superviel spaß gemacht!

2 Kommentare zu “ein paar bilder…

  1. Hallo Susanne,
    Dein Stand und der von Juime waren die absoluten Highlights beim schnickschnack Shopping!!!! Ich habe drei wunderschoene Klemmerle bei Dir gekauft, ich kann mich garnicht satt sehen an ihnen. Hab sie an einem Kerzenstaender auf dem Küchentisch geklemmt. Sie sind soooo eine tolle Augenweide, ich bin total begeistert und musste jetzt gerade mal auf deiner Seite stöbern. Dein Stil gefaellt mir unglaublich gut. Ich brauche noch ein Geschenk für ein Neugeborenes und werde die Tage eines Deiner U-Hefthüllen kaufen. Verkaufs Du in nächster Zeit nochmal auf irgendeinem Markt? Wenn ja, lass es mich bitte wissen.
    Es gruesst dich ein großer neuer Fan!!
    Simone

  2. gerne! ich freu mich seh auf ein wiedersehen!
    gglg anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.