ein paar bilder…

… vom heutigen tag… ich kam überhaupt nicht zum fotografieren, glücklicherweise hatte mein papa, wie immer, die kamera am mann und hat ein paar bilder von meinem stand gemacht, da war es aber teilweise schon ziemlich leer geworden… vor allem die weihnachtsklemmerle und die kalenderhüllen sind ganz gut „weggegangen“…

es war wieder sehr schön und perfekt organisiert! ich habe noch nie einen so gut organisierten markt erlebt, vielen dank anke, ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei!

vielen dank für eure besuche, für die netten gespräche und natürlich auch für die zahlreichen einkäufe! es hat superviel spaß gemacht!

2 Kommentare zu “ein paar bilder…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.