ein paar figuren auf stoff

img_3813img_3811img_3809img_3807

ich hab letzte woche ein paar figuren auf leinen gemalt (die weißen punkte waren schon drauf ;-))

… müssen noch weiter verarbeitet werden… erste möglichkeit sind die „kissen“ zum aufhängen, vielleicht ziehe ich auch noch welche auf rahmen auf… mal sehen. ich mag jedenfalls die farben und das grobe leinen…

die kissen kosten je 12euro (plus porto)

>>> der zwerg ist WEG!

4 Kommentare zu “ein paar figuren auf stoff

  1. LennysMum

    Hallo Susa,

    ich wäre an dem blauen Mädchen, Variante: auf Rahmen aufgezogen interessiert.
    Was kostet sowas?

    Gruß
    Daniela

  2. hallo susanne,
    ich glaube, sie sind nicht so gut als schlüsselanhänger geeignet :-(
    sie sind mit acrylfarben gemalt und ich fürchte, dass sie der dauerbelastung nicht standhalten…
    danke für das kompliment :-)
    viele grüße
    susa

  3. Hallo Susa,
    finde die Kissen-Hängerchen klasse! Könnte man ja auch als Schlüssel-Kissen-Hängerchen verwenden?!
    Schönschönschöne Sachen machst du :-)!
    Liebe Grüße
    Susanne

  4. Hallo Susa,
    ich bin schon lange Fan Deiner Zeichnungen und regelmäßige Leserin Deines Blogs (der mir übrigens auch sehr gut gefällt). Unser Buchgeschmack (was alte Kinderbücher angeht) ist seeehr ähnlich (ich war gestern auch auf einem Bücherflohmarkt). Den bemalten Stoff finde ich total Klasse!!! Tolle Idee!!
    ♥liche Grüße
    LieblingsTante christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.