ein paar fundstücke…

… habe ich euch noch gar nicht gezeigt:

… die mininähmaschine ist mir auf dem flohmarkt zugelaufen, da konnte ich nicht nein sagen ;-) und die beiden bayrischen eierbecher sind doch auch ziemlich cool…

… das hier habe ich im flohmarktladen gefunden:

… ich warte zwar immer noch drauf, dass ich irgendwann solche kleiderbügel aus holz (ich denke von mertenskunst) finde… aber diese hier aus kunststoff sind ja auch nicht schlecht:

2 Kommentare zu “ein paar fundstücke…

  1. hallo claudia,
    danke für dein angebot, aber ich meine solche, wie die im dritten bild. die gibt es auch aus holz und mit wunderschönen gesichtern- ich habe leider kein bild im netz gefunden, ich kenne die bügel nur aus anderen blogs… also warte ich noch weiter auf einen zufallsfund, bei eb*y und co hab ich solche noch nie gesehen…
    liebe grüße, susa

  2. hallo susa,

    sucht du so kleiderbügel wie die vom zweiten bild? wenn ja – ich müsste solche noch haben. gib bescheid ob ich danach schauen soll….

    liebe grüße
    claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.