ein paar neue broschen

ich warte noch auf meine bestellte füllwatte um die neuen viecher fertig machen zu können. derweil habe ich mal ein paar viecher in mini gemacht und zu broschen verarbeitet. voilà:

reihe 1: die füchse sind etwa 7,5cm hoch, preis: je 9,50euro (plus porto)

>>> alle VERKAUFT

IMG_3076

reihe 2: die bären (waschbären?) sind etwa 7cm hoch, preis: je 9,50euro (plus porto)

>>> alle VERKAUFT

IMG_3077

6 Kommentare zu “ein paar neue broschen

  1. also ich finde deine sachen wirklich super, mir gehen irgendwie die worte aus – aber bitte zuviel der superlative kann es ja nie sein: super super super!
    va. die jungs mit der maske find ich zum hinknien!
    lg aus wien

  2. so eins will ich auch!!!! bitte ;)))

  3. @anke: da muss ich erst einen stoff finden, bei dem die gesichter „passen“ ;-) ich hab nur das schwarze aufgemalt, weiß und braun sind das stoff-muster. deshalb sieht der große fuchs ganz anders aus… ich kann aber bei den nächsten großen mal die augen nur als punkt malen und den mund weg lassen…
    … das war die letzten tage meine passion: stoffe finden, die ich für augen, schnauzen und gesichter brauchen kann… bei meinen rotkäppchen mache ich das ja schon lange, aber jetzt hab ich das mal auf die viecher ausgeweitet ;-)
    @märthe: ich hatte auch schon die kissen vom schweden- aber mir ist die füllung irgendwie zu glitschig, ich finde die „normale“ füllwatte lässt sich besser verarbeiten…
    liebe grüße,
    susa

  4. Hallo Susa,
    ich spare mir immer die origunalverpackte Füllwatte und kaufe die günstigste Bettdecke im schwedischen Möbelhaus.
    Kommt günstiger;)
    Märthe

    P.S. Danke für den Kalender, schade dass es dieses Jahr keine Postkarten geworden sind, das war so praktisch letztes Jahr.

  5. traumhafte „viehcherchen“!
    dein style gefällt mir!!!
    lg,maria

  6. Oh Susa,

    sind die süüüß :-) die in groß ? so 17 cm ?
    Freu mich schon, wenn du dann endlich deine Füllwatte hast ;-)

    Lieben Gruß
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert