ein paar neue hosen…

hier sind nochmal zwei hosen für kleine spielkinder- die habe ich letzte woche zur entspannung (oder eher für die innere zufriedenheit) genäht, nachdem ich den ganzen tag gezeichnet hatte… sie sind größer als die letzten- etwa größe 98. die knie sind dünn wattiert und sie sind komplett mit baumwollflanell gefüttert. (hat jemand eine quelle für bw-flanell, der ist irgendwie schwer zu kriegen…?) zum gummizug in der taille ziehe ich noch eine kordel ein (die habe ich gestern gekauft), dann ist man noch etwas variabler in der weite…

>>> hier sind noch die maße:

links: länge 51cm, weite oben ungedehnt (einfach) 23cm, maximale weite (gedehnt) 31cm >>> 25 euro

rechts: länge 49cm, weite oben ungedehnt (einfach) 23cm, maximale weite (gedehnt) 30cm >>> 25 euro

und jetzt muss ich nochmal zeichnen- habe gestern eine anfrage für eine probeillu von einem verlag aus london bekommen. die hatten meine sachen bei filu auf der buchmesse gesehen… also los gehts- dabei ist so schönes wetter draußen ;-)

1 Kommentar zu “ein paar neue hosen…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.