ein paar neue sachen

nach ner woche mit fieser erkältung bin ich endlich wieder halbwegs fit und zeige ein paar sachen, die ich (in die decke eingemummelt) gemacht habe:

img_3244

reihe 1: >>> nr. 2 ist VERKAUFT

img_3240

hier sind ein paar minis (als beschwerer oder nadelkissen oder einfach nur als deko), mit madamm oder mit rotkäppchen. höhe der figuren 4-5cm, preis je 16euro (plus porto)

fuchsganspilz

„fuchs, du wirst die gans nicht holen“ (als nadelkissen, als beschwerer oder zur deko), gesamthöhe: 24cm, preis: 22euro (plus porto)

img_3247

„rotkäppchen und die dicke birne“ (auch als nadelkissen, als beschwerer oder zur deko), gesamthöhe: 19cm, preis: 20euro (plus porto)

img_3245

„pilze mit vögelchen“, 20-22cm hoch, je 19euro (plus porto)

>>> nr.1 ist schon VERKAUFT!

img_3248img_3249

… und einige halbfertige miniteile hab ich noch gemacht… bald zeige ich mehr ;-)

5 Kommentare zu “ein paar neue sachen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.