ein paar neue sachen

nach ner woche mit fieser erkältung bin ich endlich wieder halbwegs fit und zeige ein paar sachen, die ich (in die decke eingemummelt) gemacht habe:

img_3244

reihe 1: >>> nr. 2 ist VERKAUFT

img_3240

hier sind ein paar minis (als beschwerer oder nadelkissen oder einfach nur als deko), mit madamm oder mit rotkäppchen. höhe der figuren 4-5cm, preis je 16euro (plus porto)

fuchsganspilz

„fuchs, du wirst die gans nicht holen“ (als nadelkissen, als beschwerer oder zur deko), gesamthöhe: 24cm, preis: 22euro (plus porto)

img_3247

„rotkäppchen und die dicke birne“ (auch als nadelkissen, als beschwerer oder zur deko), gesamthöhe: 19cm, preis: 20euro (plus porto)

img_3245

„pilze mit vögelchen“, 20-22cm hoch, je 19euro (plus porto)

>>> nr.1 ist schon VERKAUFT!

img_3248img_3249

… und einige halbfertige miniteile hab ich noch gemacht… bald zeige ich mehr ;-)

5 Kommentare zu “ein paar neue sachen

  1. wunderschön… wie kann man (du) nur so viel schaffen, wo andere (ich) einfach krank rumliegen würden???

    ich bin total begeistert von diesen neuen geschöpfen, könnte am liebsten alle bei mir aufnehmen… zumindest das eine pilzfräuchen erfreut mich aber schon täglich…

    weiter gute besserung, auch an fips… vielleicht schaffe ich später noch ne richtige mail

    küßchen
    hannah
    ps: gesehen: ikea hat am dienstag 1m stoff kaufen, 2 nehmen ;-)

  2. liebe susa, muss man ja bei den schönen sachen auch sein- sieht man ja….

  3. hallo verena,
    du bist ja mal wieder schnell :-) klar, ist alles reserviert!
    liebe grüße, susa

  4. susa, ich bin deswegen so kurz weil paula gerade mit xaver doktor spielt und dass tut sie meistens recht ruppig…gute besserung aus der ferne liebe grüße verena

  5. liebe susa, kann ich pilz mit vögelchen nr 1 haben? und magnet nr 3 und vier? liebe grüße verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.