ein paar neue stickereien

IMG_3697IMG_3698

wenn man mal weiß, wie es geht, geht`s!

ich hab heute ein paar zirkusfigürchen digitalisiert und gestickt. und dann auch noch ein bisschen drumrum genäht. wofür weiß ich noch nicht ;-)

IMG_3699

ich mag die dünnen umrandungen bei den applikationen lieber- im moment fehlt mir aber noch ein trick- ich glaube, meine version ist gemogelt ;-)

eine anleitung für applikationen kommt noch!

 

3 Kommentare zu “ein paar neue stickereien

  1. @anke: hallo! ich weiß es noch nicht, ich denke, ich mach das ganz spontan… wenn schönes wetter ist ;-)
    letztes mal war ich bei schneeregen, das mache ich nicht noch mal…
    und eigentlich brauche ich nichts… wie immer- und am ende schleppe ich doch wieder tausend tüten nach hause…
    fährst du hin?

    @lieblingstante: ich hatte das telefon eigentlich „am mann“. du hast mich vielleicht genau in der kind-vom-kiga-abhol-zeit erwischt… aber mein telefon hat mir nix gesagt, als ich zurück kam. blödes ding! ich brauch aber auch mal dringend wieder einen funktionierenden anrufbeantworter…

    liebe grüße,
    susa

  2. huhu!
    bist du sonntag eigentlich auch zufällig in WI auf stoffjagd?

    liebe grüße anke

  3. Siehst Du!! Es geht doch. Und man kann gar nicht aufhören…..
    Jetzt weiß ich, warum Du heute nicht ans Telefon gehen konntest :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.