ein paar neulinge im shop

… einerseits hat uns der ferienmodus ziemlich im griff (ein ferienkind, dessen freunde im urlaub sind, will manchmal bespaßt werden)- andererseits hatte ich noch unheimlich viele illus fertig zu machen, das zog sich ganz schön… aber jetzt bin ich endlich so gut wie fertig… ein paar noch für mein nähbuch- da kommen jetzt nämlich auch noch ein paar gezeichnete figürchen von mir rein (freu!)- und noch ein paar nachzügler für meine liebste musikbuchlektorin… dann ist es wirklich geschafft für ein paar wochen…

… heute hat filip ganz toll und kreativ vor sich hin gebastelt und ich hatte etwas zeit mal wieder ein paar sachen fertig zu machen, zu fotografieren und in den shop zu räumen…

… noch mal ein riesenschaukasten!

IMG_7225

… ein paar brautpaare, die so noch etwas nackt aussehen, die ich aber mit euren wunschhaarfarben bemalen kann. oft passte ja die haarfarbe der vorrätigen brautpaare nicht zum „echten“ brautpaar und komplette auftragsarbeiten schaffe ich oft nicht so schnell (vor allem wenn ich so viele schulbuchaufträge habe wie die letzten wochen und monate, in denen ich viel zu selten in meinem nähzimmer war…)… jetzt könnt ihr also ein brautpaar auswählen und ich mache ihm dann innerhalb von ein paar tagen eine frisur ;-)

IMG_7229 IMG_7231 IMG_7233

… und dann sind in den letzten tagen auch noch ein paar erinnerungsbilder für schulanfänger entstanden…

IMG_7263 IMG_7266

… und ein brautpaar-bild…

IMG_7272

… alles ab sofort im shop erhältlich: https://www.susalabim.de/shop/products_new.html

0 Kommentare zu “ein paar neulinge im shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.