ein pulli für große

ich habe endlich mal wieder was für erwachsene gemacht! pullis mit aufgenähten stempelmotiven. die pullis sind feinstrick und aus reiner baumwolle. gr.38, die maße sind (ungedehnt und einfach): bündchen 33, brust 40 und länge 53cm. das sind übrigens keine flecken, sondern der schatten von einem baum, grrr!>>> 48euro und VERKAUFT!

in den nächsten tagen wird noch ein kleinerer mit rotkäppchen und dem wolf fertig!

der bügel ist diesmal nicht von www.hanmade.de >>> hannah, ich bräuchte mal einen großen susalabim-bügel, den bestelle ich hiermit ;-)

7 Kommentare zu “ein pulli für große

  1. Hallo Verena,
    sorry, dass ich mich erst jetzt melde!
    ja, der pulli ist noch zu haben und einen wolf habe ich auch noch!
    schicke ich gerne alles zu dir auf die reise!
    liebe grüße,
    susa

  2. ach ja, um die bestellung komplett zu machen, ich würde gerne zu unserem rotkäppchen einen wolf dazu bestellen, geht das? nochmal liebe grüße verena

  3. hallo susa, habe mich gerade mit hannah getroffen und die meinte auch, ich müsste den pulli haben. ist er noch zu haben, wenn ja- darf er zu mir nach bayern reisen? liebe grüße verena

  4. hallo ihr fleissigen!
    @susa: gut – jetzt wird das imperium so richtig gestartet: mode für klein und groß! :-)
    @hannah: dann bestell dir doch einfach mal die tante fürs kinder-spaßprogramm…
    wir waren heute segeln aufm bodensee. die letzten sonnenstrahlen nutzen.
    liebe grüße sarah

  5. hallo hannah,
    oh ja, freue mich auf den bericht!
    der rotkäppchenpulli ist soeben eingestellt ;-)
    liebe grüße susa

    hallo verena,
    schön, von dir zu hören, an dich auch viele liebe grüße!

  6. liebe susa,

    wir waren am wochenende in den bergen… ich berichte noch… deshalb gab´s die letztem tage nix von mir zu hören!

    der pulli ist super, ich warte auf den rotkäppchen- benähten ;-)

    bügel- wunsch ist notiert, ich hoffe, ich komme mal dazu!

    ganz liebe grüße

    hannah

  7. hallo susa, auch wieder sooo schön- ein“will ich eigentlich ganz dringend haben – stückerl“ …aber ich muss jetzt erst einmal die vielen schönen shirts bei hanmade für meine kinderleins bezahlen..aber so was kann man sich ja auch mal von seinem lieben gatten wünschen. is aber auch fies deine seite, wenn da fast jeden tag wieder so was tolles zu sehen ist.
    liebe grüße aus bayern verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.