ein schönes buch…

ich habe schon lange kein schönes buch mehr vorgestellt, hier ist mal wieder eins! ein sehr schönes weihnachtsbuch zum vorlesen. wunderschöne bilder und sensible farben (die natürlich in meinen fotos gar nicht rüber kommen ;-))… und eine nette, etwas spannende und schön formulierte geschichte. filip hört mit großen augen zu und will sie immer und immer wieder hören…

edit: je öfter ich das buch lese und anschaue (gefühlte 100mal bis jetzt) umso besser gefällt es mir. es sind so viele details in der zeichnung und im text. es kommt mit ganz wenigen farben aus und ist auf dem matten papier einfach nur wunderschön, hach, ich wiederhole mich… hier ist auch die isbn-nummer: 978-3-446-20895-8

IMG_8053IMG_8049IMG_8050IMG_8052

2 Kommentare zu “ein schönes buch…

  1. Kann ich nur bestätigen. Meine Tochter hat das Buch vorletztes Weihnachten bekommen und mag es sehr gerne. LG Susanne

  2. toller tipp – danke schön!

    lg anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.