ein sommersamstag…

… es kann soooo schön sein, wenn die sonne scheint!!! und wenn es warm ist und man einfach draußen sein kann…

… filip hat die steine vom plätscherbrunnen gewaschen (die hatten noch ihr wintermoos drauf…)

… ich habe dann den anblick genossen ;-)

… dann wurde weiter geschmullt…

… kontrolliert, welche flugzeuge gerade über uns fliegen… es gibt schon tolle apps ;-)

… und man muss sich nicht über fluglärm aufregen- es kommt alles auf die einstellung an (alles andere macht auch keinen sinn, wenn man von der großen deutschen fluggesellschaft lebt… klar, da gehört dann auch das passende t-shirt dazu…)

… es wurde die schwarz-rot-gelbe flagge runter geholt und dafür die endspielflaggen gehisst…

… natürlich auch mal ein eiskaffee geschlürft, aus der neuen lieblingstasse…

… ein bisschen gebastelt, dazu später mehr…

… in den himmel geschaut und stundenlang auf der terrasse gesessen…

… gegrillt…

… bis mitten in der nacht, da fings dann nämlich irgendwann an, zu regnen…

… mehr! viel, viel MEHR DAVON!!!

… von solchen tagen, nicht vom regen ;-)

0 Kommentare zu “ein sommersamstag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.