ein wandbild

ich habe gestern das wandbild fertig gemacht, das ich im spielzimmer bei unseren lieben freunden gemalt habe. endlich ist auch der wolf beim rotkäppchen fertig, der wurde schon vermisst ;-) ich wünsche euch viel freude mit dem bild!

2 Kommentare zu “ein wandbild

  1. hallo!
    ist notiert ;-)
    falls du das noch liest… brauchst du noch was von frau tulpe? ich will da gleich noch ein bisschen feincord bestellen…
    liebste grüße
    susa

  2. oooch, so was ist ja schön! gut, dass unser haus dann mal viele weiße wände haben wird ;-)

    kannst dir ab märz schon mal ein paar monate frei halten, dann buchen wir dich!

    schönen laternenumzug…

    liebe grüße und gute nacht
    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.