eine eskimolampe

ich habe eine neue lampe fertiggemacht, voila:

eskimolampe

eine eskimolampe in gedeckteren farben, macht sich nicht nur im kinderzimmer gut ;-)

höhe: 61cm, mit e14 fassung und schalter. preis: 98euro (plus porto)

4 Kommentare zu “eine eskimolampe

  1. oh ja, ich erinnere mich! lecker!
    gute nacht!
    susa

  2. hmmm, new york super fudge chunk… da haben wir doch mal in avignon zusammen einen becher geleert!!

    alleine schaff ich´s nicht… nicht ganz ;-)

    so, kalle weint..

    gute nacht
    hannah

  3. hallo liebe hannah,
    welche sorte gibts denn? da käme ich doch gerne mal vorbei- ohne ben&jerry`s natürlich auch…
    aber du schaffst das ;-)
    liebste grüße!
    susa

  4. du bist einfach unglaublich… so viele neue wunderschöne sachen… die lampe ist toll!!!

    sitze hier mit einer dose ben& jerry´s und wünschte, du wärst hier und würdest mir helfen… aber vielleicht schaffe ich´s auch allein ;-)

    allerliebste grüße

    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.