eine kleine lieferung by susanne.bochem | März 24, 2009 | _SUSAlabim Fundstücke | 1 Kommentar eben kam post von lillyberlin, wunderschöner rotkäppchenstoff und die passenden glanzbildchen ;-) den shop findet ihr hier und ich kann ihn sehr empfehlen: http://de.dawanda.com/shop/Lillyberlin Sei der erste und teile diesen Beitrag 1 Kommentar Lillyberlin on 28. März 2009 at 20:33 War mir eine Freude und auch vielen Dank für den netten Brief habe mich SUPER GEFREUT… Kommentar absendenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Lillyberlin on 28. März 2009 at 20:33 War mir eine Freude und auch vielen Dank für den netten Brief habe mich SUPER GEFREUT…
War mir eine Freude und auch vielen Dank für den netten Brief habe mich SUPER GEFREUT…