eine neue gewinnerin!

… es ist mir wirklich peinlich! vor lauter draußen sein und freude übers schöne wetter habe ich es völlig vergessen, die verlosung zu ende zu bringen…

der kleine glücksfee ist im kindergarten und ich will euch nicht länger warten lassen- also habe ich selbst glücksfee gespielt. und versucht, mich dabei zu fotografieren, was mit relativ kurzen armen und großer kamera nicht so einfach ist ;-)

IMG_4750

the winner is: anke 2 (eigentlich hoch zwei, aber das krieg ich grade nicht hin…)

IMG_4751

herzlichen glückwunsch, das päckchen geht heute auf die reise!!!

… und allen anderen 44 mitspielern: vielen dank fürs mitmachen und vielleicht habt ihr ja beim nächsten mal glück ;-)

2 Kommentare zu “eine neue gewinnerin!

  1. liebste susa.

    gestern kam das päckchen!
    wunderschön und LECKERLECKER!!!!

    dANKE!

  2. jipppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
    die kinder werden in geordnete bahnen gelenk und ich erschleiche mir fünf minuten ruhe, so hoffe ich doch.
    vielen lieben dank, ich freue mich sehr!!!!!!!!!!
    gggggggggggggggggggggggggggggggggggglg
    anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert