eine neue krabbeldecke…

heute hatte ich ein bisschen zeit in meinem nähzimmer. ich konnte eine decke (auf bestellung) nähen und schnittmuster für kinderjacken machen (hannah, die bekommst du am wochenende!).

die decke ist wieder mit 60er jahre stoffen, stempeldrucken und schön gedeckten farben. perfekt für kleine jungs ;-). maße: 0,72×1,06m für 45euro >>> VERKAUFT

2 Kommentare zu “eine neue krabbeldecke…

  1. tante bärbel

    Da hatte ich wohl einen Kommentar geschrieben ohne zu speichern! Na ,der Computer und das Schreiben damit ist für so eine alte Tante immer noch Neuland! Aber heute beim Schnuppern,was es denn so Neues gibt, fiel mir das Fehlen des Textes auf! So weit bin ich also schon,daß ich sowas bemerke!Na prima! Jetzt der Kommentar: TOLLE SEITE UND – wie nicht anders zu erwarten- TOLLE SCHÖNE DINGE.Weiter so und viel Spaß beim Produzieren und viel Erfolg beim Verkaufen.Tantchen

  2. da freu ich mich aber… in deiner wenigen „freizeit“ müsstest du aber echt nicht auch noch sachen für mich machen…

    ich komm grad zu nix, kalle schläft nur in etappen ;-)

    kuß
    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.