eine neue weste

weste-verena-detailweste-verena

es ist wieder eine bestellte weste fertig. ich hoffe, sie passt und gefällt ;-) sie kostet 68 euro.

4 Kommentare zu “eine neue weste

  1. liebe susa, eine kiga mama schickt mir immer photos und dann ist der speicherplatz voll……jetzt is er wieder leer, bitte …schick doch nochmal ….wenn du zeit hast….liebe grüße verena

  2. hallo verena,
    dein postfach ist schon wieder voll :-) meine mail kam zurück…

  3. hallo verena,
    ja, das ist deine :-) hab dir grade auch gemailt- hoffe, die mail kommt an, heute mittag kam meine mail zurück, weil dein postfach voll war…
    liebe grüße
    susa

  4. liebe susa, is das tatsächlich meine?????oooooh ich freue mich- sie ist total schön. hast du schon meine nachricht über dein kontakt formular gekriegt?
    liebe grüße verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert