eine rotkäppchentasche

… für kleine mädchen und das schnelle spielen unterwegs (zum beispiel, wenn die shoppingtour mit der mama doch irgendwann zu lang wird ;-))

das rotkäppchen ist rausnehmbar, aber an einem band festgemacht…

wie wärs als kindergartentasche mit rotkäppchentrösterle? damit umgeht man geschickt eventuelle kuscheltierverbote ;-)

größe: etwa 27 x 26 cm, träger verstellbar bis 113 cm, also auch für große mädchen passend ;-) preis: 39 euro (plus porto)

… und diese zopfmädchentasche in wunschfarbe ist auch noch fertig geworden…

2 Kommentare zu “eine rotkäppchentasche

  1. strategchen

    Hach, hach, HACH! Und dieser Försterstoff, ich sag nur: Faust auf Auge. Es lohnt sich doch immer, Stoffe zu sammeln bis alles aus den Nähten platzt, wenn man so ein Schätzchen darunter findet.

    Liebste Grüße!

  2. Sind die toll! Leider habe ich keine Kindergartenmädchen mehr… wenn ich diese tolle Taschen sehe ist das eigentlich schade.

    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.