eine schöne wand!

img_5394img_5389img_5403img_5398img_5396

ich habe es heute endlich geschafft, die wand im treppenhaus zu bemalen und zu bekleben. das wollte ich seit monaten tun! gestern habe ich das schwarze „küchenregal“ gekauft und da musste es heute einfach gemacht werden! wenn die wand trocken ist, werde ich meine anhänger, taschen, gürtel an die haken hängen… (ja, ich habe haken, regal, lämpchen an die nicht-trockene wand gehängt ;-) hatte keine zeit, ewig zu warten…)

ich bin sehr zufrieden mit mir- leider bringen die fotos das ganze nicht so rüber- das mega-gewitter war im anmarsch, deshalb war das licht etwas „dünn“ ;-)

2 Kommentare zu “eine schöne wand!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.