eine schöne wand!

img_5394img_5389img_5403img_5398img_5396

ich habe es heute endlich geschafft, die wand im treppenhaus zu bemalen und zu bekleben. das wollte ich seit monaten tun! gestern habe ich das schwarze „küchenregal“ gekauft und da musste es heute einfach gemacht werden! wenn die wand trocken ist, werde ich meine anhänger, taschen, gürtel an die haken hängen… (ja, ich habe haken, regal, lämpchen an die nicht-trockene wand gehängt ;-) hatte keine zeit, ewig zu warten…)

ich bin sehr zufrieden mit mir- leider bringen die fotos das ganze nicht so rüber- das mega-gewitter war im anmarsch, deshalb war das licht etwas „dünn“ ;-)

2 Kommentare zu “eine schöne wand!

  1. hallo susa,

    vielen dank für das päckchen….es ist wohlbehalten in bayern angekommen. der gürtel passt, sitzt und sieht einfach suuuper aus. wenn ich nur auch so nähen könnte:-(! na ja….besser so, sonst wären hannah und du ja arbeitslos;-)!
    wir (lilly und ich) haben uns auch sehr über die kleinen zugaben gefreut. lilly versucht schon die ganze zeit so viel luft rein zu blasen, dass da auch ein ton raus kommt…..schafft es aber noch nicht. sehr lustig zu beobachten.

    ganz lieben gruß
    pamela

  2. liebe susa,

    ich bin nicht verschollen… nur unter umzugsksitenbergen verschwunden gewesen… wir sind angekommen!!!

    und ihr fehlt!

    es gäbe auch einige wände zu verschönern ;-)
    das sieht toll aus!
    und auf deinen amsterdam-ausflug samt einkäufen bin ich fast ein bißchen neidisch…

    vielen dank auch für alvas niedliches geschenk, aus
    „platzmangel“ in ihrem zimmer muß es LEIDER im wohnzimmer dekorativ herumstehen, zumindest hab ich ihr das so verkauft ;-)

    kommt doch bitte mal vorbei, ja?!

    ich drück dich, grüße an die jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.