eine schwalbe macht noch keinen sommer?

wie viele braucht man denn? dann mache ich mich gleich mal an die arbeit ;-)

… ich hab zuerst gestern mal ausprobiert, das ganze aus papier zu nähen und zum teil mit watte zu füllen. mal was anderes und ganz nett- aber irgendwie bin ich dann doch wieder beim stoff gelandet und so finde ich die schwälbchen jetzt richtig gut!

… ich bin dann mal nähen, damit das mit dem sommer bald endlich klappt.

… für hier ist ja fürs wochenende wärme gemeldet- und wir? wir fahren nach holland, wo das mit dem guten wetter wohl noch nicht geplant ist ;-) wird aber trotzdem toll, da bin ich mir sicher!

… aber ein paar schwalben im gepäck können sicher nicht schaden…

0 Kommentare zu “eine schwalbe macht noch keinen sommer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.