einen guten rutsch!

… wünsche ich euch allen!

vielen dank euch allen fürs lesen, kommentieren, fragen, bestellen, warten…

ich wünsche euch allen ein tolles jahr 2011 und freue mich auf die zeit „mit euch“. ich versuche, weiter „am ball“ zu bleiben und euch mit immer neuen ideen zu versorgen…

heute habe ich noch mit filip gebastelt, auf seiner seite habe ich eine kleine bastelanleitung eingestellt für kinder-neujahrsraketen, die man aber sicher auch für andere anlässe verwenden kann (für heute abend dürfte es ein bisschen knapp werden ;-))

1 Kommentar zu “einen guten rutsch!

  1. Hallo liebe Susa,

    auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2011 !! Ein dickes Dankeschön an Dich, daß Du uns durch Deinen Blog an Deinen Ideen teilhaben lässt. Das Lesen macht immer wieder Spaß. Weiter so ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert