„Einhorntraum“ ab 21.4.2018

Am Samstag, 21.4.2018 kommt der „Einhorntraum“. Das Design ist schon in der Vorbestellung auf Anhieb eingeschlagen, wie kein anderer meiner Stoffe vorher. Es scheint, Einhörner werden immer gebraucht… und Hamster und Mäuschen und anderes Kleingetier auch ;-) Die wunderschön leuchtenden, aber nicht knalligen Farben sind auf weichem Baumwolljersey gedruckt, natürlich 95% Biobaumwolle, 5% Elasthan und GOTS zertifiziert. Es gibt schon tolle Designbeispiele der Lillestoff-Nähfeen (an dieser Stelle mal wieder ein dickes Dankeschön an das fleißige und zuverlässige Designbeispiel-Team!!!), die ihr über die Lillestoff-Facebookseite finden könnt. Ich komme selbst leider nicht mehr hinterher mit dem Vernähen und konzentriere mich meistens lieber aufs Entwerfen neuer Designs… ich hoffe, das ist in eurem Sinne ;-)

Für die Fotos habe ich heute mal eine Ecke im oberen Treppenhaus freigeräumt. Beim Hochtragen der Ballen fiel mir nämlich auf, dass der „Einhorntraum“ farblich genau zur Wand passt… ich hatte vor einigen Jahren mal allerhand Papiere, Teile aus Buchseiten und Zeitungsseiten aufgeklebt und bemalt…

Es passen wieder einige meiner Stoffe, zum Beispiel „Kleeblätter“ , „Buntstiftstreifen grün“ , „Kritzelpunkte“ und „Wachgeküsst Kombi“. Und ein paar passende Lillestoff-Unis und -Ringel zum Kombinieren habe ich euch auch noch rausgesucht:

„Einhorntraum“ gibt es ab Samstag bei mir im Shop und bei Lillestoff.

 

0 Kommentare zu “„Einhorntraum“ ab 21.4.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.