einzigart in wiesbaden

kurze grüße und eine ankündigung aus dem urlaub…

ich habe am sonntag, 11.4. einen stand auf der einzigart in wiesbaden. das ganze findet im schlachthof statt, ist also überdacht und wetterunabhängig! von 12-17 uhr ist geöffnet und der eintritt ist frei!

vielleicht sehe ich ja die eine oder andere von euch! ich würde mich freuen!

3 Kommentare zu “einzigart in wiesbaden

  1. hallo jessica,
    war schön, dich/euch kennenzulernen!
    ich fürchte, die brosche wäre ähnlich not-amused wie der herr skizzenblock. ich habs noch nicht probiert, was passiert- aber schöner wird sie vermutlich nicht…
    ich wünsche viel freude mit der brosche, möglichst ohne waschgang ;-)
    susa

  2. So viele wunder-, wunderbare Sachen! Ich freue mich schon auf’s Verschenken der kleinen Brosche. Ich habe ganz vergessen zu fragen, ob Du weißt, was passiert, wenn die Brosche aus Versehen in der Waschmaschine landet. Das Skizzenbuch vom Herrn Skizzenblog neulich hat es nicht geschafft, und, was soll ich sagen, er war not amused …
    Liebe Grüße
    Jessica

  3. ja perfekt! freut mich! bis sonntag!

    gglg anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert