einzigart

hallo allerseits! da bin ich wieder! heute war ich auf der einzigart mit meinem kleinen lädchen. ein paar von euch habe ich ja dort getroffen!

die stände waren ganz gut eingeteilt, in meinem „eckchen“ waren auch noch frau „ramtamtam“ , frau „fijn“ , frau „pushingdaisy“ und frau „littleheroes“  mit ihren ständen vertreten. hat spaß gemacht, euch und eure sachen „live“ zu sehen!

 IMG_4020

filip hat mir wieder schön geholfen, das preisschild für die matroshkas wollte er unbedingt schreiben und er meinte, sie sollten 10 euro kosten (ich habe es dann heimlich durch ein 8-euro-schild ersetzt)…

IMG_4018IMG_4014IMG_4017IMG_4013IMG_4012IMG_4011

… und morgen beginnt dann wieder das „normale“ leben!

0 Kommentare zu “einzigart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.