elefanten und giraffen

es sind wieder ein paar buchstützen fertig geworden… giraffen und elefanten im flotten karomuster…

sie sind jeweils etwa 1 kg schwer mit sand gefüllt…

man kann sie einzeln aufstellen, aber auch als gemischtes oder gleiches pärchen…

elefanten: nr. 40 (links) und nr. 41 (rechts): höhe: je etwa 23 cm, preis: je 25 euro (plus porto)

giraffen: nr. 42 (links) und nr. 43 (rechts): höhe: je etwa 31 cm, preis: je 25 euro (plus porto) >>> die linke ist VERKAUFT

4 Kommentare zu “elefanten und giraffen

  1. ich dachte, die Giraffe im ersten Bild hat andere Ohren, wenn das meine ist, dann ist ja alles Palettie.
    Ich freue mich schon rießig auf meinen Langhals…!!!! und seinen süßen Blick!!!!!!
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße, Antje

  2. @antje: die nr. 40 ist ein elefant, das war wohl nicht ganz eindeutig beschrieben, ich habe das im text jetzt noch mal deutlicher gemacht. die giraffe im ersten bild ist genau die, die du schon ausgesucht hattest ;-)
    also ist ja alles gut…
    liebe grüße, susa

  3. Hallo Susa,
    würde gerne unverschämter Weise von Giraffe Nr. 42 auf Giraffe nur Nr.40 wechseln.
    Aber nur, wenn das noch möglich ist!
    Vielen lieben Dank & noch einen schönen Sonntag.
    liebe Grüße aus Dresden, Antje

  4. Wow, die sind wirklich grossartig!! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert