em: deutschland-portugal

… ich war schon beim morgenkaffee bereit ;-)

… wir haben dann aber später doch noch ein bisschen gebastelt…

… die wunderschönen farbkärtchen aus dem baumarkt mussten herhalten ;-)

… und wurden in streifen geschnitten…

… und zu flaggen gepuzzelt…

… zusammenkleben, fertig!

… und los!

… gewonnen!

(hmm, mist! auf dem foto ist die flagge falschrum… aber wenn man (meistens) den arm mit dem armband nach unten „trägt“ stimmts ;-))

1 Kommentar zu “em: deutschland-portugal

  1. Hallo Susa,
    habe da gerade etwas entdeckt..!!!!, da schaute doch jemand so halb um die Ecke…!!!!!
    Hurra, bald ist wieder so ein schöner Donnerstag da!!… und gerade jetzt, wo meine Buben alles sammeln und beobachten was im Garten krabbelt..
    Gut, das es die kreativen Fußballtrainingspausen gibt!! Danke Filip!!!!!!!!!!!!!
    Euch einen schönen Fußballabend, liebe Grüße Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert