endlich da!

eben ist endlich das band angekommen und ich habe es schon gewickelt und verpackt. für alle, die schon warten gehen heute die briefe raus! bitte entschuldigt die verzögerung und vielen dank fürs geduldig sein!

das band ist 13mm breit,  2m kosten 3,20euro (plus porto, unversichert als brief: 1,50euro oder als warensendung: 0,75euro, versicherter versand ist natürlich auch möglich!)

img_6502img_6503

3 Kommentare zu “endlich da!

  1. Klasse! Mail ist schon da, Antwort bereits raus und Überweisung schon fertig…

    Schönen Urlaub wünsche ich!!

  2. hallo zwergrocker!
    na klar bekommst du was! ich maile dir gleich!

  3. Wow, das ist ja groß-ar-tig! Und ich hatte mich letzt noch geärgert, immer nur „Mädchen-Webbänder“ zu finden und so selten mal was für Racker. Könnt ich wohl bitte bitte 2m davon abbekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert