Endlich! Es gibt jetzt Lillestoffe in Mainz!

… seit knapp zwei Wochen gibt es in Mainz ein Stoffgeschäft, in dem ihr auch Lillestoffe kaufen könnt! Endlich! Das hat hier wirklich gefehlt!

… ich habe die liebe Sónia letzte Woche auf der H&H kennengelernt, als sie bei uns am Stand war, um die leergekauften Lillestoffvorräte aufzufüllen. Sie war mir gleich sympathisch und so bin ich heute mal in die Mailandsgasse 12 gefahren, um mir ihren Laden „ENGELSLIEBE“ etwas genauer anzuschauen…

… die Räumlichkeiten sind schon der Hammer! Hell und großzügig und superschön eingerichtet! 

… am großen Workshop-Tisch werden Kurse abgehalten… … oder man mietet sich einen Arbeitsplatz mit Nähmaschine…… man bekommt verschiedenste Stoffe (bald auch Damenstoffe aus der FOR:mig Linie von Lillestoff…), Zubehör wie Garne, Vlieseinlagen, Schnittmuster, Bänder und ganz bald auch Reißverschlüsse…

… in den nächsten Tagen kommt die nächste Lillestoff-Lieferung, das Regal wurde in der Eröffnungswoche ziemlich leergekauft- es scheint, als hätte es in Mainz einen großen Hunger nach diesen wunderschönen Biostoffen gegeben ;-) 

… ich bin absolut begeistert und habe echt lange mit Sónia geplaudert… wir haben fast die Zeit vergessen (… ich hoffe, deine Kinder mussten nicht allzu lange an der Schule auf dich warten ;-)) … ich denke, ich werde bestimmt öfter mal bei „Engelsliebe“ in der Mailandsgasse 12 vorbeischauen!

… liebe Sónia, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Laden!!!

0 Kommentare zu “Endlich! Es gibt jetzt Lillestoffe in Mainz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.