endlich flohmarkt!

… mein erster richtiger freiluftflohmarkt für dieses jahr, ich hab das so vermisst!

ein paar schöne sachen habe ich auch gefunden… einen tollen buchstabenstempelkasten, mal wieder einen globus, mal wieder eine kinder-holzgarderobe, ein lustiges deckchen und eine merkwürdige flache plastikpuppe und schöne holzkonsolen (ich liebe dieses holz, besonders, wenn es etwas ausgeblichen ist…). die elefanten kamen heute von einer ebay-auktion und die kinderpuzzles von einem dawandakauf…

3 Kommentare zu “endlich flohmarkt!

  1. @silke: ich war heute auch noch in nordenstadt! auf dem flohmarkt im alten baumarkt war ich gestern auch noch schnell, (der war aber diesmal draußen, neben dem gebäude). gefunden habe ich nichts. und es waren wieder wenige stände. die sachen habe ich auf dem krempelmarkt am rheinufer gefunden.
    warst du heute erfolgreich?
    liebe grüße,
    susa

  2. Schöne Sachen hast du gefunden. ich war gestern auch und hab absolut nix gefunden, was mit zu mir wollte. Schade, aber ich hoffe ich hab nächstesmal mehr Glück.

    LG
    Annette

  3. du hast ein glückliches händchen und echt ein auge für schön-außergewönliches. finde es so witzig wie deine flohmarktfunde auch immer wieder zu deinen stil bei den motiven passen und freue mich schon darauf deine sachen weiterverarbeitet in anderen schätzen wieder zu finden. war gestern nicht mehr auf dem floh. gehe heute auf den trödelmarkt in nordenstadt … absolutes neuwarenverbot … da hab ich schon manchen schatz weggeschleppt. hab einen schönen sonntag. lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert