endlich mal wieder was neues im shop!

… sehr sehr vernachlässigt, mein armer shop… da musste ich doch heute mal eine buch-pause einlegen und ein paar frühlings- und valentinstagsklemmerle basteln…

… sie sind schon im shop! https://www.susalabim.de/shop/products_new.html

… gut, dass heute mein tageslichtscheinwerfer kam, damit lassen sich endlich auch bei s*uwetter gute fotos machen!

… und nebenbei hebt das licht die stimmung ;-)

 

3 Kommentare zu “endlich mal wieder was neues im shop!

  1. hallo lena,
    ja, der ist schon weg :-(
    liebe grüße,
    susa

  2. Liebe Susa,
    der erste Schmetterling ist schon weg oder? Bin grad im Shop unterwegs und fand den so toll….

  3. ….ohhh wiiieee schöööön, vorallem der obere Schmetterling, ich freue mich schon sehr auf Deinen Stand am Schnickschnack-Shopping im März :o) LG *nane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.