endlich wieder arbeiten!!!

… hach, ihr glaubt gar nicht, wie ich das genieße! seit 6 wochen der erste „richtige“ arbeitstag! filip ist in der schule und ich bin ALLEIN! zeit von acht bis halb drei. ganz frei einteilbar! kein „mama, kannst du mal ganz kurz…“, „mama, mir ist langweilig…“ und kein mittagessen kochen (und dann selbst viel zu viel essen…)… herrlich!

… nicht, dass ich die letzten wochen nicht auch genossen habe- wir haben viele schöne sachen zusammen gemacht und zwischendurch hatte ich ja auch immer mal ein paar stunden zeit, wenn meine eltern filip übernommen haben…

… aber da waren ja auch noch die beiden schulbuch-aufträge, die pünktlich zum ferienbeginn eintrudelten und dann plötzlich eilig waren und einen dicken strich durch so manche planungen gemacht haben…

… alltag, ich habe dich vermisst!

… die einschulungsfotos gibts deshalb erst später (oder schon mal hier), ich hab jetzt erstmal ein paar sachen nachzuholen ;-)

4 Kommentare zu “endlich wieder arbeiten!!!

  1. Huhu,
    gratuliere zum Schulkind. Wir haben heuer auch eines und dazu noch unser erstes! Darum gibts auf meinem Blog auch was für alle Schulkinder. Schau doch mal vorbei, würde mich freuen!! LG, Christina von mamalu-und-lu.blogspot.com

  2. Oh, sehr hübsche Tassen… schade, daß du keine Blogbanner machst… aber vieleicht habe ich ja doch noch irgendwann Glück :-)… LG, Yvonne

  3. @annette: dann wünsche ich dir schon mal einen schönen urlaub! wo gehts denn hin?
    liebe grüße, susa

  4. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim wieder arbeiten.
    Hier ist es genau anderstrum. Ich arbeite die letzten Aufträge ab, versuche zwischendrin die Packliste im Auge zu behalten, fahre die kinder ins Ferienprogramm und bald ja bald gehts dann in urlaub!

    LG
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.