endlich wieder da!

es gibt wieder elefanten!!! jetzt muss ich sie noch mit den mikrokügelchen füllen und dann sind sie fertig zum verkaufen! sie sind erwiesenermaßen als lieblingskuscheltier und tröster geeignet ;-) die von filip sehen inzwischen so aus:

… das t-shirt auf dem foto ist übrigens von www.hanmade.de

2 Kommentare zu “endlich wieder da!

  1. hallo!
    ach, kommen deine eltern doch vorbei? mama meinte schon, sie kommen diesmal nicht…
    ich hab dir eben gemailt. ich hätte gerne ein mädchen und bitte wieder mit handbeschriftung ;-)
    liebe grüße
    susa

  2. halo du,

    der lila nickystoff ist aber seeehr schön!! sind wieder alle toll geworden, da werden viele kinderherzen höher schlagen…

    danke auch für deine werbung :)

    hast du mal überlegt, ob der bügel mir menschen- oder tierköpfchen sei soll? mama und papa sind am freitag bei deinen eltern, vieeleicht schaffe ich´s ja bis dahin…

    und willst du da vielleicht ein label antackern oder so? oder wieder eine handbeschriftung von mir?

    ganz liebe grüße

    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.